Räume und Arbeitsumgebungen werden neu kreiert
Das Verhalten der Menschen wird sich weiterentwickeln
Unternehmen werden neue Praktiken entwickeln müssen

Szenarien und Vorschriften ändern sich täglich.
Es liegt in der Verantwortung der Unternehmen, neue Risiken zu managen, Mitarbeiter zu unterstützen und die Produktivität jedes Einzelnen zu verbessern.

Unsere Strategie für den RE-Start

Die Gewährleistung einer sicheren Umgebung und die Viruseindämmung sind entscheidend, um Sicherheit, ökonomische Nachhaltigkeit und Flexibilität in einer neuen Wirtschaft zu garantieren.

previous arrownext arrow
Richtlinien & Verfahren
Aktivieren Sie neue Protokolle für das Management von Notfällen im Gesundheits- und Sicherheitsbereich. Aktualisierung der Richtlinien in Echtzeit für den Einsatz in allen Gebäuden und an allen Arbeitsplätzen.
Training & Kommunikation
Schärfen Sie das Bewusstsein und informieren Sie alle Mitarbeiter über die COVID-19-Symptome und wie sie sich selbst, ihre Familien und ihre Kollegen schützen können. Nutzen Sie SMART WORKING-Ansätze, ermutigen Sie zu neuem Denken und fördern Sie neue Organisationsmodelle.
Sanitär- & Wartungsprotokolle
Erstellung neuer Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle für die Reinigung und Hygiene aller Räumlichkeiten, die Handhabung von Materialien und Instrumenten, bei gleichzeitiger Erhöhung von Detailgenauigkeit, Reinigungs- und Wartungsintervallen. Ermutigen Sie Ihre Angestellten dazu, ihre Verhaltensweisen kontinuierlich anzupassen und neue Routinen zu entwickeln
Zugangsphasen & Überwachung
Regulierter Zugang zu Gebäuden, Planung und Priorisierung von Ein- und Ausgängen. Bewegungsüberwachung sowie Messung von Umgebungsqualitäten wie Temperatur, Luftqualität, Belegung und Dichte. Datengesteuerte Informationen liefern das sicherste Verhältnis zwischen der Anzahl von Personen und den Räumen in einem Gebäude.
Social Distancing
Aktivieren Sie einen Prozess und wählen Sie Werkzeuge aus, die die Verwaltung von Raumreservierungen innerhalb und außerhalb von Gebäuden ermöglichen. Kontinuierliche Überwachung in Gemeinschaftsbereichen wie Cafeterien, Verkaufsautomaten, Arbeitsräumen und Freiflächen. Einführung einer digitalen Beschilderung, um Gehwege hervorzuheben, dynamische Aktionen und effektive Kommunikation zu ermöglichen.
Risiko- & Compliance-Management
Aktivieren Sie Vor-Ort-Inspektionsmechanismen, um die Gebäudeintegrität zu beurteilen, die Umgebungsbedingungen, die Einhaltung von Verfahren, das Serviceniveau der Einrichtung und um das Verhalten der Menschen zu messen. Organisationen tragen die Verantwortung für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Orte.
Notfallvorsorge & Untersuchung
Sofortige Verfolgung von Notfallereignissen vor Ort und außerhalb, wodurch die Ersthelfer die Zugriffszeit auf Unfälle und Beteiligte verkürzen können. Verfügbare Daten unterstützen Sie beim Erkennen von sich wiederholenden Vorfällen und dienen der Anregung von Maßnahmen zur Schadensbegrenzung.
previous arrow
next arrow
Slider
Richtlinien & Verfahren
Aktivieren Sie neue Protokolle für das Management von Notfällen im Gesundheits- und Sicherheitsbereich. Aktualisierung der Richtlinien in Echtzeit für den Einsatz in allen Gebäuden und an allen Arbeitsplätzen.
Training & Kommunikation
Schärfen Sie das Bewusstsein und informieren Sie alle Mitarbeiter über die COVID-19-Symptome und wie sie sich selbst, ihre Familien und ihre Kollegen schützen können. Nutzen Sie SMART WORKING-Ansätze, ermutigen Sie zu neuem Denken und fördern Sie neue Organisationsmodelle.
Sanitär- & Wartungsprotokolle
Erstellung neuer Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle für die Reinigung und Hygiene aller Räumlichkeiten, die Handhabung von Materialien und Instrumenten, bei gleichzeitiger Erhöhung von Detailgenauigkeit, Reinigungs- und Wartungsintervallen. Ermutigen Sie Ihre Angestellten dazu, ihre Verhaltensweisen kontinuierlich anzupassen und neue Routinen zu entwickeln.
Zugangsphasen & Überwachung
Regulierter Zugang zu Gebäuden, Planung und Priorisierung von Ein- und Ausgängen. Bewegungsüberwachung sowie Messung von Umgebungsqualitäten wie Temperatur, Luftqualität, Belegung und Dichte. Datengesteuerte Informationen liefern das sicherste Verhältnis zwischen der Anzahl von Personen und den Räumen in einem Gebäude.
Social Distancing
Aktivieren Sie einen Prozess und wählen Sie Werkzeuge aus, die die Verwaltung von Raumreservierungen innerhalb und außerhalb von Gebäuden ermöglichen. Kontinuierliche Überwachung in Gemeinschaftsbereichen wie Cafeterien, Verkaufsautomaten, Arbeitsräumen und Freiflächen. Einführung einer digitalen Beschilderung, um Gehwege hervorzuheben, dynamische Aktionen und effektive Kommunikation zu ermöglichen.
Risiko- & Compliance-Management
Aktivieren Sie Vor-Ort-Inspektionsmechanismen, um die Gebäudeintegrität zu beurteilen, die Umgebungsbedingungen, die Einhaltung von Verfahren, das Serviceniveau der Einrichtung und um das Verhalten der Menschen zu messen. Organisationen tragen die Verantwortung für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Orte.
Notfallvorsorge & Untersuchung
Sofortige Verfolgung von Notfallereignissen vor Ort und außerhalb, wodurch die Ersthelfer die Zugriffszeit auf Unfälle und Beteiligte verkürzen können. Verfügbare Daten unterstützen Sie beim Erkennen von sich wiederholenden Vorfällen und dienen der Anregung von Maßnahmen zur Schadensbegrenzung.
previous arrow
next arrow
Slider

ZUVERLÄSSIGKEIT, REAKTIONSFÄHIGKEIT und ANPASSUNGSFÄHIGKEIT
für Ihr Unternehmen, Ihre Räume und Ihre Mitarbeiter

Die Arbeit nach COVID-19 wird dynamisch sein und eine kontinuierliche Veränderung der Richtlinien und Prozesse erfordern. Die MYSPOT-Plattform hilft Unternehmen, ihre Richtlinien zu überprüfen, sie in Echtzeit zu aktualisieren und automatisch die am besten geeigneten Prozesse zu aktivieren.

Die Sicherheit Ihrer Organisation wird für alle Anforderungen zertifiziert sein und Sie können effizienter und besser auf neue Vorschriften reagieren.

MYSPOT-Neustart-Programm
4 Interventionsbereiche zur Zertifizierung der Sicherheit von Menschen und Orten
Facility Services
Laden Sie die aktuellsten Richtlinien der Einrichtung sowie Reinigungs- und Wartungsverfahren herunter. Wählen Sie die auf der Plattform verfügbaren technischen Anforderungen aus, um Ihre Serviceverträge zu aktualisieren. Verwalten und verfolgen Sie Arbeiten und Wartungsaktivitäten, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
Räume und Systeme
Gestalten Sie Ihre Raumauswahl im Plattformkatalog neu. Aktualisieren Sie die Systeme, ändern Sie Mobiliar und Ausstattung, um die Risiken zu reduzieren und eine bessere Hygiene, soziale Distanzierung und Frischluftzirkulation zu ermöglichen. Digitalisieren Sie Ihr Gebäude, entwerfen Sie eine virtuelle Realität und analysieren Sie Was-wäre-wenn-Szenarien.
Zugang und Nutzung
Wählen Sie den besten Arbeitsort für Ihr Unternehmen, begrenzen Sie die Mietausgaben auf Ihre tatsächlichen Bedürfnisse. Verwalten Sie den Ein- und Ausgang in Ihrem Gebäude, starten Sie die Belegungsüberwachung und implementieren Sie eine digitale Beschilderung, um die Menschen zu leiten, die korrekte Nutzung der Räume zu gewährleisten und eine Überbelegung zu vermeiden.
Smart Working
Transformieren Sie Produktions-, Management- und Kulturmuster, um die Vorteile von SMART WORKING voll auszuschöpfen. Verlagern Sie Ihre Organisation von einem Management, das auf Präsentation und Kontrolle basiert, hin zu einem Management, das auf Vertrauen, Zusammenarbeit, Flexibilität und Delegation basiert.
previous arrow
next arrow
Slider
previous arrownext arrow
Facility Services
Laden Sie die aktuellsten Richtlinien der Einrichtung sowie Reinigungs- und Wartungsverfahren herunter. Wählen Sie die auf der Plattform verfügbaren technischen Anforderungen aus, um Ihre Serviceverträge zu aktualisieren. Verwalten und verfolgen Sie Arbeiten und Wartungsaktivitäten, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
Räume und Systeme
Gestalten Sie Ihre Raumauswahl im Plattformkatalog neu. Aktualisieren Sie die Systeme, ändern Sie Mobiliar und Ausstattung, um die Risiken zu reduzieren und eine bessere Hygiene, soziale Distanzierung und Frischluftzirkulation zu ermöglichen. Digitalisieren Sie Ihr Gebäude, entwerfen Sie eine virtuelle Realität und analysieren Sie Was-wäre-wenn-Szenarien
Zugang und Nutzung
Wählen Sie den besten Arbeitsort für Ihr Unternehmen, begrenzen Sie die Mietausgaben auf Ihre tatsächlichen Bedürfnisse. Verwalten Sie den Ein- und Ausgang in Ihrem Gebäude, starten Sie die Belegungsüberwachung und implementieren Sie eine digitale Beschilderung, um die Menschen zu leiten, die korrekte Nutzung der Räume zu gewährleisten und eine Überbelegung zu vermeiden.
Smart Working
Transformieren Sie Produktions-, Management- und Kulturmuster, um die Vorteile von SMART WORKING voll auszuschöpfen. Verlagern Sie Ihre Organisation von einem Management, das auf Präsentation und Kontrolle basiert, hin zu einem Management, das auf Vertrauen, Zusammenarbeit, Flexibilität und Delegation basiert.
previous arrow
next arrow
Slider

20 Jahre Erfahrung und über 83 Mio. m² verwaltet

UNTERNEHMEN

Mitarbeiter

GESUNDHEITSVORSORGUNG

Betten

BILDUNG

Studenten

EINZELHANDEL

Bürger

Planen Sie Ihren RE-Start, seien Sie bereit, die Sicherheit von Menschen und Orten zu zertifizieren

Places will be re-imagined
People’s behaviors will evolve
Businesses will need to develop new practices

Scenarios and regulations are changing every day.
Organizations will become responsive to managing new risks, engaging the workforce and increasing the productivity of each individual.

Our strategy to RE-Start

The enablement of a safe environment and the management of virus mitigation activities are crucial to guaranteeing safety, economic sustainability and flexibility in a new economy.

previous arrownext arrow
Policies & Procedures
Activate new health and safety emergency contamination management protocols. Real time policy updates for use in all buildings and workspaces.
Training & Communication
Raise awareness and train all employees on the C-19 symptoms and how to protect themselves, their families and their colleagues. Maximize the value of SMART WORKING approaches, investing in entrepreneurship, encouraging new thinking and fostering new organizational models.
Sanitation & Maintenance Protocols
Activate new health and safety protocols for cleaning and sanitation of all premises, handling of materials and instruments with an increased attention to detail and frequency of ordinary maintenance. Encourage a repetitive and continuously adaptive approach.
Phases Access & Monitoring
Regulate access to buildings, scheduling and prioritizing entry and exist points. Monitor movements plus measure environmental qualities such as temperature, air quality, occupancy and density. Data driven information that provides the safest ratio of number of people to spaces in a building.
Social Distancing
Activate a process and select tools that allows for managing reservations of space in and outside of buildings. Continuous monitoring in common areas such as cafeterias, vending machines, work spaces and open spaces. Introduction of digital signage to highlight walkways and enable dynamic actions and responsive communications.
Risk & Compliance Management
Activate field inspection mechanisms to assess building integrity, measure environmental conditions, compliance with procedures, facility service levels and people's behaviors. Organizations will be held accountable for the safety of their people and places.
Emergency Preparedness & Investigation
Immediate tracking of onsite and offsite emergency incidents, enabling first-responders to decrease access time to accidents and victims. Data available to support repetitive incident conditions and suggest mitigating actions.
previous arrow
next arrow
Slider
Policies & Procedures
Activate new health and safety emergency contamination management protocols. Real time policy updates for use in all buildings and workspaces.
Training & Communication
Raise awareness and train all employees on the C-19 symptoms and how to protect themselves, their families and their colleagues. Maximize the value of SMART WORKING approaches, investing in entrepreneurship, encouraging new thinking and fostering new organizational models.
Sanitation & Maintenance Protocols
Activate new health and safety protocols for cleaning and sanitation of all premises, handling of materials and instruments with an increased attention to detail and frequency of ordinary maintenance. Encourage a repetitive and continuously adaptive approach.
Phases Access & Monitoring
Regulate access to buildings, scheduling and prioritizing entry and exist points. Monitor movements plus measure environmental qualities such as temperature, air quality, occupancy and density. Data driven information that provides the safest ratio of number of people to spaces in a building.
Social Distancing
Activate a process and select tools that allows for managing reservations of space in and outside of buildings. Continuous monitoring in common areas such as cafeterias, vending machines, workspaces and open spaces. Introduction of digital signage to highlight walkways and enable dynamic actions and responsive communications.
Risk & Compliance Management
Activate field inspection mechanisms to assess building integrity, measure environmental conditions, compliance with procedures, facility service levels and people's behaviors. Organizations will be held accountable for the safety of their people and places.
Emergency Preparedness & Investigation
Immediate tracking of onsite and offsite emergency incidents, enabling first-responders to decrease access time to accidents and victims. Data available to support repetitive incident conditions and suggest mitigating actions.
previous arrow
next arrow
Slider
RELIABILITY, RESPONSIVENESS and ADAPTABILITY
for your business, your spaces and your people
Work after COVID-19 will be dynamic and will demand a continuous change in policies and processes. MYSPOT platform helps businesses in reviewing their guidelines, updating them in real-time and automatically activating the most appropriate processes.

The safety of your organization will be validated for every circumstance and it will be more efficient and responsive to new regulations.

MYSPOT RE-Start Program

4 areas of intervention to certify the safety of People and Places

Facility Services
Download facility’s guidelines, cleaning and maintenance procedures always updated. Select the technical requirements available in the platform to update your service contracts. Manage and track works and maintenance activities assuring the regulatory compliance.
Spaces and Systems
Redesign your spaces choosing in the platform catalog. Upgrade the systems, change furniture and layout to reduce the risks and enable better hygiene, social distancing and fresh air circulation. Digitalize your building and accelerate your design through virtual reality and what-if scenarios analysis.
Access and Use
Select the best working location for your business, limit the rent expenses to your real needs. Manage the going-in and coming-out in your building, start the occupancy monitoring and implement a digital signage solution to guide people and ensure the correct use of spaces, avoiding overcrowding.
Smart Working
Transform production, managerial and cultural patterns in order to take full advantage of the benefits of Smart Working. Shift your organization from management based on presenteeism and control to management based on trust, cooperation, flexibility and delegation.
previous arrow
next arrow
Slider
previous arrownext arrow
Facility Services
Download facility’s guidelines, cleaning and maintenance procedures always updated. Select the technical requirements available in the platform to update your service contracts. Manage and track works and maintenance activities assuring the regulatory compliance.
Spaces and Systems
Redesign your spaces choosing in the platform catalog. Upgrade the systems, change furniture and layout to reduce the risks and enable better hygiene, social distancing and fresh air circulation. Digitalize your building and accelerate your design through virtual reality and what-if scenarios analysis.
Access and Use
Select the best working location for your business, limit the rent expenses to your real needs. Manage the going-in and coming-out in your building, start the occupancy monitoring and implement a digital signage solution to guide people and ensure the correct use of spaces, avoiding overcrowding.
Smart Working
Transform production, managerial and cultural patterns in order to take full advantage of the benefits of Smart Working. Shift your organization from management based on presenteeism and control to management based on trust, cooperation, flexibility and delegation.
previous arrow
next arrow
Slider
20 years of experience and 900+ mln sqft managed

CORPORATE

Employees

HEALTH CARE

Beds

EDUCATION

Students

RETAIL

Citizens

Plan your RE-Start, be ready to certify the safety of People and Places